WURZER-KASBLATTL (Alm-News): Eilmeldung!

Lukas wechselt zum 1. FC-Wurz 1707

EILMELDUNG:

 
Neuer Zukauf beim 1. FC Wurz 1707! Unbestätigten Meldungen zufolge wird Lucas Polonsky (Name wurde aus Datenschutzgründen verfremdet- Klarname liegt der “Wurzer-Kasblattl” Redaktion vor) in der kommenden Saison beim 1. FC-Wurz 1707 spielen. 
 
Der “Bayern Luggi”, wie er liebevoll von seinen Mitspielern genannt wird, soll bei der diesjährigen Wurzerkasknödel - Preisschießen Disziplin die Mannschaft im Sturm und Drang verstärken. Damit ist der verdiente  Sieg den Wurzern wohl wieder sicher! 
 
Im Foto von links nach rechts: 1.Ulli (Präsidentin, Sportliche Leiterin, Presserederentin, Kapitänin, Torhüterin und Mannschaftsverpflegerin in Persona)  
2. Jassi musikalische Tellerakrobatin;
3. Der Bayern Luggi
4. Heidi Allraunderin mit original Haflinger Mähne
5. Seffi Getränkeversorgung mit hochprozentiger Trefferquote 
6. Babu renommierter internazionaler Knödelexperte 
Fir olle de’s net checkt hobn (= dt. Anmerkung der Redaktion): Das “Wurzer-Kasblattl” ist die Satire Abteilung in unserem Blog und enthält ungefähr soviel Wahrheit wie eine Faschingszeitschrift. Also manchmal mehr, manchmal weniger als ernsthafte Informationsquellen. Das liegt ganz im Auge des Betrachters. In jedem Fall aber enthält das Kasblattl aber viel “Schmarrn und Hetz” (=dt. Humorostisches). 
 
GD